Hunde-Forum

Slovensky Kopov

Wachsam, jagdinstinkt

Wachsam, jagdinstinkt

Der Slovensky Kopov ist ausserhalb der Slowakei weitgehend unbekannt. Er zeichnet sich als vielseitiger Jagdhund, hervorragend auf Schweiss, als Stöberer und Apportierer aus. Er besitzt bemerkenswerten Orientierungssinn und ist ein guter Wachhund, da er Fremden gegenüber unfreundlich ist.

FCI - Nr.:244/ 6.1; Slovensky Kopov; Slowakei
Gruppe:6.1; Lauf- und Schweisshunde
Größe:50 cm
Gewicht:14 - 20 kg
Farben:schwarz und loh
Pflege:pflegeleicht
Auslauf:viel bewegung, täglich spazieren
Alter:- 15 Jahre

Vereine

Schwarzwildbrackenverein e.V.

Ernst Halberstadt
Hubertusstr. 2
59872 Meschede D
Tel: 02 91 5 09 87
Fax: 02 91 5 83 35
Mail: ernst(dot)halberstadt(at)t-online(dot)de


Kommentare

19.1.2012

Frau Jutta

Berühmte letzte Worte: "So ein liebes Hunderl! Darf ich ihn streicheln?"

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen

Wachsam, jagdinstinkt

Slovensky Kopov

Wachsam, jagdinstinkt

Zurück

 

zu den Favoriten Werben auf hunderassen.de   Impressum

Copyright© by KynoCom GmbH

In eigener Sache:
Um unser Angebot zu erweitern, benötigen wir Bilder der jeweiligen Hunderasse. Wir freuen uns über Ihre Zusendungen von Bilder die wir benutzen dürfen. Unter jedem Bild steht der Herkunftshinweis.