Hunde-Forum

AGILITY

Agilty mit Hunden, ein Hundesport für die Fitness von Halter und Hund

Agilty mit Hunden, ein Hundesport für die Fitness von Halter und Hund

Agility ist der Hundesport schlechthin. Er fördert das Verhältnis vom Halter zum Hund und fordert von beiden Aufmerksamkeit Fitness und Spass. Da der Hund uns immer gefallen will, gibt er sein bestes und spornt den persönlichen Ehrgeiz an. man soll sich jedoch immer klaren sein das in einem gesunden Mass zu halten. Schnell kann sowas auch verpuffen und dem Hund keinen Spass mehr machen. Wie immer sagen Bilder mehr wie Worte und so haben wir unten ein Video von youtube geteilt, das es eindrucksvoll darstellt zu was Hunde fähig sind, was Menschen daraus machen und beides in einer Perfektion. Fast schon beängstigend, aber fiebern Sie selbst mit bei diesem Spektakel Agility Championships at Crufts 2015.


 

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
1 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Agilty mit Hunden, ein Hundesport für die Fitness von Halter und Hund

AGILITY

Agilty mit Hunden, ein Hundesport für die Fitness von Halter und Hund

Zurück

 

zu den Favoriten Werben auf hunderassen.de   Impressum

Copyright© by KynoCom GmbH

In eigener Sache:
Um unser Angebot zu erweitern, benötigen wir Bilder der jeweiligen Hunderasse. Wir freuen uns über Ihre Zusendungen von Bilder die wir benutzen dürfen. Unter jedem Bild steht der Herkunftshinweis.